Dr. Fred Bergmann unter den TOP-Implantologen

Dr. Fred Bergmann unter den TOP-Implantologen

Die Zeitschrift Focus Gesundheit hat in ihrer Ausgabe vom August 2016 eine Liste von führenden Implantat Spezialisten in Deutschland veröffentlicht.

Dr. Fred Bergmann (Vizepräsident der DGOI) ist seit 2010 jedes Jahr unter den genannten Spezialisten.

„Ich freue mich sehr, wieder in die Liste aufgenommen worden zu sein“, kommentiert Dr. Fred Bergmann die aktuelle Focus-Ärzteliste. Dabei ist ihm ein Punkt besonders wichtig: „Die Liste basiert auch auf Empfehlungen von Kollegen. Dies zeigt, dass die niedergelassenen zahnärztlichen Kollegen, die die Patienten in den Jahren nach einer Implantologie-Versorgung im  Zentrum für Zahngesundheit  viel öfter sehen, mit unserer Arbeit zufrieden sind. Auch über einen langen Zeitraum“.

Zusätzlich wurden Arztbewertungsportale ausgewertet und Meinungen von Selbsthilfegruppen eingeholt.
Für die Liste wurden ausschließlich Zahnärzte berücksichtigt, die besonders viele Empfehlungen erhalten haben.