Terminvereinbarung

Anrede

Vorname

Nachname

Telefon

 

Wünschen Sie einen Termin an einem bestimmten Wochentag?

Wann passt es Ihnen besser?

E-Mail

Ihr Behandler

Termingrund

Wünsche/Sonstiges

 

 

Dr. Axel Wunder

Dr. Axel Wunder

Neben der allgemeinen zahnärztlichen Chirurgie liegen meine Arbeitsschwerpunkte in der computergestützten Implantologie und der Implantatprothetik. In meinen Aufgabenbereich fallen vor allem komplexe Sanierungen. Um hier Bestes leisten zu können, habe ich in unserer Praxis meine Weiterbildung zum „Fachzahnarzt für Oralchirurgie“ absolviert.
Sie wünschen sich Sicherheit? Ich bin für Sie da.

2013-2014

Curriculum Spezialist für Implantologie

2012

Prüfung zum „Fachzahnarzt für Oralchirurgie“

2009–2012

Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Seit 2007

Mitarbeit in der Praxis Dr. Bergmann & Partner, Spezialgebiet Prothetik, weiße Ästhetik

2007

Promotion

2005–2006

Mitarbeit in der Zahnarztpraxis Dr. Knapp / Dr. Krah, Freiburg im Breisgau

2005

Abschluss mit der zahnärztlichen Approbation

1999–2004

Studium der Zahnmedizin an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg

Hobbys

Fußball, Tennis, Mountainbike, im Winter Eishockey und Snowboard

Dr. Axel Wunder

gibt mehr Komfort und Sicherheit – durch Computerpräzision.

Sprechzeiten | Montag-Freitag: 8-18 Uhr - Samstag: 9-13 Uhr | Tel: 06204/305420 Termin vereinbaren